Danny Dyer

Vendetta (2013)

Vendetta (2013)

Jimmy Vickers ein Vernehmungspolizist einer Spezialeinheit, spürt die Mitglieder einer Bande auf, die für den Tot seiner Eltern verantwortlich ...
Devil’s Playground (2010)

Devil’s Playground (2010)

Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. Als einzige von dreißigtausend ...
Doghouse (2009)

Doghouse (2009)

Um ihren Kumpel Vince, der schwer unter seiner kürzlichen Scheidung leidet, wieder aufzubauen, wollen seine Kumpels Neil, Mikey, Matt, Patrick, ...
Straightheads (2007)

Straightheads (2007)

Geschäftsfrau Alice lässt sich gerade eine Alarmanlage installieren, als ihr Auge wohlwollend auf den Sicherheitstechniker Adam fällt. Sie ...
Outlaw (2007)

Outlaw (2007)

London 2007. Als der Fallschirmjäger Bryant von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, erkennt er sein Land nicht wieder: Auf den Straßen ...
The Business (2005)

The Business (2005)

Frankie, ein junger Gangster, ist auf dem Sprung aus seinem schmutzigen Ghetto im Süden Londons. Er plant zu fliehen, um im sonnigen Spanien ein ...
The Football Factory (2004)

The Football Factory (2004)

Tommy liebt Fußball. Aber eigentlich interessiert er sich mehr für das Drumherum als für das Spiel. Denn das Wesentliche an einem ...
Verbrechen verführt (2001)

Verbrechen verführt (2001)

Britische Gangster-Komödie mit Minnie Driver und Mary McCormack. Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon und Frances ein ganz normales ...
Borstal Boy (2000)

Borstal Boy (2000)

Schon als 14-Jähriger tritt Brendan Behan (S. Hatosy) in die IRA ein. Als Sprengstoffkurier festgenommen wird er für drei Jahre in eine ...
Human Traffic (1999)

Human Traffic (1999)

Losziehen…Feiern…und Abheben… Sex, Drogen, Clubs, Parties – Wochenende ist angesagt. Feiern bis zum Abwinken. Jip und seine Clique ziehen los. ...
kinox