Michael Schenk

Eine unbeliebte Frau (2013)
5.6

Eine unbeliebte Frau (2013)

Die kleine Marie Kerstner ist nach einem Kita-Ausflug in den Wald verschwunden. Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin ...
Spätwerk (2018)

Spätwerk (2018)

May. 16, 2018

Spätwerk (2018)

Der ehemals gefeierte Schriftsteller Paul Bacher hat seit längerer Zeit eine Schreibblockade. Statt zu schreiben, ist er immer mehr dem Alkohol ...
Der Kommissar und das Kind (2017)
6.8

Der Kommissar und das Kind (2017)

Die zweijährige Paulina liegt plötzlich nicht mehr in ihrem Bettchen, und alles deutet auf eine Entführung hin. Doch der Entführer meldet sich ...
Ein Schnupfen hätte auch gereicht (2017)

Ein Schnupfen hätte auch gereicht (2017)

1987 wurde Kellnerin Gaby Köster (Anna Schudt) von dem damals noch eher unbekannten Kabarettisten Jürgen Becker in der Kneipe angesprochen, ob ...
Napola – Elite für den Führer (2004)
7.4

Napola – Elite für den Führer (2004)

Deutschland im Jahre 1942: Der 17-jährige Friedrich entstammt dem Arbeitermilieu und ist ein talentierter Boxer. Bei einem seiner Kämpfe wird ein ...
kinox