Video Sources 2 Views

  • Watch traileryoutube.com
Given The Movie (2020)

Given The Movie (2020) - Filme Stream

Aug. 22, 2020JapanPG
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Stream - online anschauenLinks zu streamen "Given The Movie (2020)":
Suche stream und downloaden Given The Movie (2020) im VidCloud
Suche stream und downloaden Given The Movie (2020) im StreamCloud
Suche stream und downloaden Given The Movie (2020) im VodLocker
Suche Eng stream und downloaden Given The Movie (2020) im PutLocker
Suche stream und downloaden Given The Movie (2020) im Neue Player
Was ist los?

Beschreibung

Filme "Given The Movie (2020)" deutsch stream german online anschauen:

Ritsuka ist schockiert, als er Mafuyus Gesangsstimme hört – so sehr, dass er ihn einlädt, zusammen mit seinen Freunden Haruki und Akihiko aufzutreten. Nachdem ihr erster gemeinsamer Auftritt ein großer Erfolg wird, gründen sie gemeinsam die Band „Given“. Doch dann realisiert Ritsuka, dass ihn ihm Gefühle für Mafuyu aufkeimen und schließlich werden die beiden ein Paar. Währenddessen hegt Haruki Gefühle für Akihiko, doch kann diese nicht herauslassen: Immerhin ist dieser mit dem Violinisten Ugetsu zusammen. Doch wie lange kann es gut gehen, dass Haruki seine Gefühle so unterdrückt?

Film "Given The Movie (2020)" online ansehen auf tablet, IoS, Android, Mobile und Computer auf Filme!

Given The Movie (2020)
Originaltitel 映画 ギヴン
IMDB-Wertung 8.1 7 votes
TMDb-Wertung 6.8 4 votes

Regisseur

Besetzung

Takuya Eguchi isKaji Akihiko (voice)
Kaji Akihiko (voice)
Masatomo Nakazawa isNakayama Haruki (voice)
Nakayama Haruki (voice)
Shougo Yano isSatou Mafuyu (voice)
Satou Mafuyu (voice)
Yuuma Uchida isUenoyama Ritsuka (voice)
Uenoyama Ritsuka (voice)
Shintaro Asanuma isMurata Ugetsu (voice)
Murata Ugetsu (voice)

Ähnliche Filme

The Art of Us (2017)
Das Urteil – Jeder ist käuflich (2003)
Born to be Blue (2015)
Der Ruf der Wale (2012)
Au nom de la terre (2019)
Love’s Routine (2013)
Her Name Was Christa (2020)
White Girl (2016)
Le sel des larmes (2020)
Severina (2017)
Mary Kom (2014)
Princess of the Row (2020)
kinox